Berichte von der Jenseitsschwelle: Authentische Fälle von Nahtodeserfahrungen

von Johannes Michels
Berichte von der Jenseitsschwelle: Authentische Fälle von Nahtodeserfahrungen

Inhaltsangabe zu "Berichte von der Jenseitsschwelle: Authentische Fälle von Nahtodeserfahrungen"

Was erwartet uns am Ende des Lebens? Bedeutet der Tod die endgültige Auflösung unseres individuellen Bewusstseins? Johannes Michels dokumentiert die Zeugnisse einer Vielzahl von Menschen mit Nahtodeserfahrungen. Er überprüft ihre Authentizität und beleuchtet die zentralen Elemente, die allen Erfahrungen gemeinsam ist: Die Seele verlässt beim Tod den Körper und alle irdischen Leiden. Menschen mit Nahtodeserfahrungen berichten übereinstimmend, dass sie im Jenseits auf einmal vieles verstanden haben, was ihnen davor sinnlos erschien. Sie berichten von unvorstellbaren Glücksgefühlen und der Gewissheit, „zu Hause“ zu sein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag