Johannes Mosshammer , Tobias Baumgartner Feli und der Wald der besonderen Tiere

Inhaltsangabe zu „Feli und der Wald der besonderen Tiere“ von Johannes Mosshammer

Eine zauberhafte Reise in den Wald der besonderen Tiere
„Warum schaust du mich denn so an?“, fragt die Eulenfrau ihren Mann. „Erzähl‘ mir doch von unserem Wald und wie die Sonne durch die Wipfel strahlt. Erzähl‘ vom Zauber, der die Bäume umhüllt, von der Magie, die die Tiere mit besonderer Kraft erfüllt. Vom Wind, der durch die Gräser weht, erzähl‘, wie hier ein Tag vergeht.“
„Na, dann fang ich mal zu erzählen an“, sagt die Eulenfrau zu ihrem Mann.
„Unter unserem Himmel und unseren Fichten passieren doch die allerschönsten Geschichten.“

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte