Linux

von Johannes Plötner
Linux

Inhaltsangabe zu "Linux"

Dieses umfassende Handbuch bietet Ihnen nahezu vollständiges Linux-Wissen. Von der Administration des Systems über die Shell bis hin zu Netzwerkkonfiguration, Sicherheitsthemen und einem ausführlichen BSD-Teil werden Sie nichts missen. Das Buch ist geeignet für Nutzer aller gängigen Linux-Distributionen. Die beiliegenden Multiboot-DVDs enthalten eine große Auswahl an Linux-Systemen. Das Buch ist konsequent praxisnah geschrieben, immer verständlich und sehr gründlich in der Behandlung aller Themen. Diese dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert, die Kommandoreferenz ergänzt. Sowohl Einsteiger als auch Profis werden von diesem Handbuch profitieren.

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Galileo Press