Johannes Randolf Krabble!

Inhaltsangabe zu „Krabble!“ von Johannes Randolf

Als Physiotherapeut und Tanzlehrer befasst sich Johannes Randolf seit Jahren mit dem menschlichen Bewegungsapparat und der Muskulatur. Dabei hat er ein effizientes Trainingsprogramm entwickelt, das die natürlichen Bewegungsabläufe der Babys nachbildet und sowohl Körper als auch Gehirn trainiert. Das Krabbel-Workout baut mit dreidimensionalen Bewegungen die Muskeln auf, auch solche, die alle anderen Trainings ignorieren. Gleichzeitig fördert es Koordination und Beweglichkeit. Es vernetzt die Gehirnhälften, sorgt dadurch für Ausgeglichenheit und verbessert die Konzentrationsfähigkeit und die Gedächtnisleistung. Dies ohne Fitnessstudio oder komplizierte Ausrüstung. Die in diesem Buch enthaltenen Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene eignen sich für jede Wohnung und erfordern mit 20 Minuten täglich ein Minimum an Zeit. Das Krabbeln boomt als natürlichstes Trainingskonzept aller Zeiten in den USA. Randolf bringt es als erster nach Europa.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch