Johannes Reichelt Fahrzeugklimatisierung mit natürlichen Kältemitteln - auf Strasse und Schiene

Inhaltsangabe zu „Fahrzeugklimatisierung mit natürlichen Kältemitteln - auf Strasse und Schiene“ von Johannes Reichelt

Dieses Buch befaßt sich mit dem Stand der Forschung zum Einsatz von natürlichen Kältemitteln in der Fahrzeugklimatisierung. Es sollen vor allem Kohlendioxid und Kohlenwasserstoffe Verwendung finden. Die zu erwartende Veränderung der gesamten Anlagentechnik wird ausführlich dargestellt. Die in dem Band behandelten Forschungsergebnisse stammen aus der Autoindustrie, von Herstellern von Bahnklimaanlagen, von Zulieferfirmen und aus Hochschulinstituten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben