Johannes Riffelmacher , Thomas Kosikowski Salt & Silver Mexiko. Tacos, Tequila, Tattoos

Inhaltsangabe zu „Salt & Silver Mexiko. Tacos, Tequila, Tattoos“ von Johannes Riffelmacher

Das Abenteuer „Salt & Silver“ geht weiter. Jo und Cozy waren wieder unterwegs, diesmal ging es für einige Monate in das an Abenteuern und spannenden Gerichten reiche Mexiko. Natürlich waren die Surfbretter mit im Gepäck, doch den beiden ging es nicht nur um die perfekten Wellen. Auf der Suche nach den besten Tacos haben sie das Land durchstreift und sind fündig geworden. Was sie an neuen und traditionellen Rezepten mitgebracht haben, steht in diesem Buch. Dazu gibt es abenteuerliche Geschichten, neue Tattoos, coole Fotos und jede Menge Tipps für den Trip ins Land der Azteken.

Ein tolles Buch mit wirklich leckeren Rezepten. - Auf nach Mexiko!

— Aqua__
Aqua__

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day