Johannes Roth Ich weiß doch gar nicht, wie Sterben geht

Inhaltsangabe zu „Ich weiß doch gar nicht, wie Sterben geht“ von Johannes Roth

Dies ist die Geschichte von Anna und Johannes. Anna erkrankt mit 39 Jahren an einem bösartigen Gehirntumor, an dem sie nach zwei Jahren schweren Leidens stirbt. Johannes beschreibt in tagebuchähnlichen, sehr persönlichen Aufzeichnungen, wie er Anna durch die Krankheit und die Zeit ihres Sterbens begleitet hat. Sein bewegender und eindringlicher Bericht zeigt, dass und wie es möglich ist, einen geliebten Menschen bis zu seinem Tod zu pflegen und ihm beizustehen. Das Buch wendet sich an Angehörige schwer erkrankter Menschen sowie an professionelle Helfer.§

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang