Johannes Schneider Tauberfrühling

Inhaltsangabe zu „Tauberfrühling“ von Johannes Schneider

Ein spannender Tauberfranken-Krimi ...
... Auto von Straße abgekommen – Fahrer tot, lautet die Meldung in der Tageszeitung.
Schnell stellt sich aber heraus: Bert Hofer wurde ermordet. Seinem Freund und ehemaligen Schulkollegen Johnny hinterlässt Bert eine Schachtel: dreißig Jahre alte Fotos von einer gemeinsamen Klassenfahrt an die italienische Adriaküste.
Der Bienenzüchter Johnny steckt nach der Trennung von seiner Frau selbst in einer Lebenskrise. Die Fotos wecken zwiespältige Erinnerungen. Ein zweiter Klassenkamerad wird kurz darauf erschlagen. Haben die Morde etwas miteinander zu tun? Führt die Spur zum Täter in die Vergangenheit?
Ein spannender Imker-Krimi mit Schauplätzen in und um Tauberbischofsheim.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel