Johannes Schuhmann Kleine Gärten ganz groß

Inhaltsangabe zu „Kleine Gärten ganz groß“ von Johannes Schuhmann

Kleine Gartengrundstücke erfordern oft noch viel mehr Kreativität und Vorüberlegungen als große. Denn: längst nicht alle Pflanzen eignen sich, und auch die Nutzungsform und der Pflegeaufwand wollen bedacht sein. Dieses Buch gibt jedem Gartenbesitzer das nötige Instrumentarium an die Hand, seinen Garten optimal zu nutzen und schön zu gestalten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen