Johannes Schumann Englisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Englisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch“ von Johannes Schumann

Geeignet für Lernende mit geringen Vorkenntnissen, die ihren Wortschatz auf spielerische Weise und ohne Anstrengung festigen und erweitern wollen. Der Grundwortschatz Englisch kann damit leicht überprüft, ausgebaut und kosolidiert werden. Gleichzeitig werden die Kenntnisse in Grammatik und Landeskunde aufgefrischt. Das Buch enthält jeweils 100 Wortschatztests in mehr als 10 Testformen wie z. B. Kreuzworträtsel, Lückentests, Wortsuchrätsel, Zuweisungsübungen u.a. mit umfangreichem Übungsangebot. Im Anhang findet sich ein Lösungsschlüssel. Auch in den Sprachen Französisch (3-19-017908-5), Italienisch (3-19-027908-X) und Spanisch (3-19-037908-4) lieferbar.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen