Johannes Schumann Italienisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Italienisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch“ von Johannes Schumann

Für Lernende mit geringen Vorkenntnissen, die ihren Wortschatz auf spielerische Weise und ohne Anstrengung festigen und erweitern wollen. Der italienische Grundwortschatz kann damit leicht überprüft, konsolidiert und ausgebaut werden. Gleichzeitig werden die Kenntnisse in Grammatik und Landeskunde aufgefrischt. Der Titel enthält 100 kurzweilige Wortschatztests in mehr als 10 Testformen wie z.B. Kreuzworträtseln, Lückentests, Wortsuchrätseln, Zuweisungsübungen. Im Anhang befindet sich ein Lösungsschlüssel. Zum bequemen Selbstlernen zwischendurch, ohne Anstrengung, zu Hause und unterwegs. Auch in den Sprachen Englisch (3-19-007908-0), Französisch (3-19-017908-5) und Spanisch (3-19-037908-4) lieferbar.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104