Johannes Schumann Italienisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Italienisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch“ von Johannes Schumann

Für Lernende mit geringen Vorkenntnissen, die ihren Wortschatz auf spielerische Weise und ohne Anstrengung festigen und erweitern wollen. Der italienische Grundwortschatz kann damit leicht überprüft, konsolidiert und ausgebaut werden. Gleichzeitig werden die Kenntnisse in Grammatik und Landeskunde aufgefrischt. Der Titel enthält 100 kurzweilige Wortschatztests in mehr als 10 Testformen wie z.B. Kreuzworträtseln, Lückentests, Wortsuchrätseln, Zuweisungsübungen. Im Anhang befindet sich ein Lösungsschlüssel. Zum bequemen Selbstlernen zwischendurch, ohne Anstrengung, zu Hause und unterwegs. Auch in den Sprachen Englisch (3-19-007908-0), Französisch (3-19-017908-5) und Spanisch (3-19-037908-4) lieferbar.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens