Johannes Schumann Spanisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Spanisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch“ von Johannes Schumann

Für Lernende mit geringen Vorkenntnissen, die ihren Wortschatz auf spielerische Weise und ohne Anstrengung festigen und erweitern wollen. Der spanische Grundwortschatz kann damit leicht überprüft, konsolidiert und ausgebaut werden. Gleichzeitig werden die Kenntnisse in Grammatik und Landeskunde aufgefrischt. Der Titel enthält 100 kurzweilige Wortschatztests in mehr als 10 Testformen wie z.B. Kreuzworträtseln, Lückentests, Wortsuchrätseln, Zuweisungsübungen. Im Anhang befindet sich ein Lösungsschlüssel. Zum bequemen Selbstlernen zwischendurch, ohne Anstrengung, zu Hause und unterwegs. Auch in den Sprachen Englisch (3-19-007908-0), Französisch (3-19-017908-5) und Italienisch (3-19-027908-X) lieferbar.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Spanisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch" von Johannes Schumann

Spanisch ganz leicht Rätsel &Übungen für zwischendurch
    abuelita

abuelita

18. February 2013 um 19:22

Für Lernende mit geringen Vorkenntnissen, die ihren Wortschatz auf spielerische Weise und ohne Anstrengung festigen und erweitern wollen. Der spanische Grundwortschatz kann damit leicht überprüft, gefestigt und ausgebaut werden. Gleichzeitig werden die Kenntnisse in Grammatik und Landeskunde aufgefrischt.Das Buch enthält 100 kurzweilige Wortschatztests in mehr als 10 Testformen wie z.B. Kreuzworträtseln, Lückentests, Wortsuchrätseln, Zuweisungsübungen. Im Anhang findet sich ein Lösungsschlüssel. Zum bequemen Selbstlernen zwischendurch, ohne Anstrengung, zu Hause und unterwegs. Das ist die Beschreibung dazu...und ich war dann doch froh, als ich gesehen habe, dass es auch anderen so ging: leicht ist was anderes! Es ist wirklich nicht schlecht, aber ganz sicher nicht für Anfänger geeignet.