Johannes Schwarz Parkinson-Syndrome

Inhaltsangabe zu „Parkinson-Syndrome“ von Johannes Schwarz

Die Forschung der letzten Jahre hat für Klinik und Neuropathologie des Morbus Parkinson und weiterer Erkrankungen der Basalganglien wichtige Fortschritte erzielt, die die diagnostische und therapeutische Arbeit der Nervenärzte wesentlich beeinflussen wird. Dieses Buch gibt einen Überblick über die klinischen Kriterien der verschiedenen Erkrankungen und deren neuropathologische Veränderungen. Die Möglichkeiten und Grenzen neuer apparativer Zusatzuntersuchungen in der Differentialdiagnose und die aktuellen therapeutischen Prinzipien werden dargestellt. Dabei stehen neben den theoretischen Hintergründen die praktisch-klinischen Aspekte besonders im Vordergrund. Damit wird der Band bei der Behandlung von Patienten mit Parkinson-Syndromen in der täglichen Praxis als Ratgeber und Nachschlagewerk dienen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight