Klosterrauschen

von Johannes Sieben
Klosterrauschen

Inhaltsangabe zu "Klosterrauschen"

In seinem zweiten Roman beschreibt der Autor Johannes Sieben die erfundene, wenn auch leider nicht realitätsferne Geschichte eines kleinen Jungen, der in einem Kloster leben muss und dort regelmäßig körperlich und seelisch missbraucht wird. Im Laufe der Zeit entdeckt er seine Homosexualität, die ihm sowohl sündig als auch krankhaft erscheint und das Leben außerhalb der Klostermauern, denen er entfliehen kann, zusätzlich erschwert. So erlebt er zwar schöne Tage und hofft auf sein Glück, aber auch immer wieder Rückschläge, wenn er gerade glaubt, sein Leben meistern zu können. Zuletzt sieht er keinen Ausweg mehr, außer einem.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag 3.0 Zsolt Majsai