Atlas Histologie

von Johannes Sobotta
Atlas Histologie

Inhaltsangabe zu "Atlas Histologie"

Der Sobotta Histologie Atlas vermittelt wie kein anderer die Histologie in ihren funktionellen Zusammenhängen mit hervorragenden Abbildungen: Über 500 detailgetreue farbige Abbildungen in überragender Qualität Kurze Begleittexte erläutern jedes Bild im Detail Klare Schemazeichnungen veranschaulichen komplexe Strukturen Lerntabellen zeigen wichtige histologische Unterscheidungsmerkmale im Überblick Die Inhalte berücksichtigen den Gegenstandskatalog Jetzt in der 7. Auflage mit fast 100 neuen Abbildungen Der bewährte Begleiter im Histologiekurs - bereits in 10 Sprachen erschienen!

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:21.03.2005