Johannes Sobotta Sobotta, Atlas der Anatomie des Menschen Band 3

Inhaltsangabe zu „Sobotta, Atlas der Anatomie des Menschen Band 3“ von Johannes Sobotta

Kopf, Hals und Neuroanatomie Der Sobotta in der 23. Auflage ist zielgenau auf die Bedürfnisse von Studenten der Vorklinik zugeschnitten. Er fokussiert auf den Lernstoff, der für Testate und das Physikum wichtig ist. Atlas und Webangebot konzentrieren sich von Anfang an auf prüfungsrelevantes Wissen. Das neue Lernkonzept macht Lernen - Verstehen - Trainieren entschieden einfacher: Bildbeschreibungen betonen, worauf es bei den Bildern ankommt. Zusätzlich zeigen klinische Beispiele anatomische Details im Gesamtkontext. Alle Zeichnungen wurden optimiert, die Bildbeschriftungen auf das Wesentliche reduziert. Dazu ein Extraheft mit 100 Muskeltabellen für systematisches Lernen. Außerdem auf www.e-sobotta.de: -Testat-Trainer: Mit ihm kann das Gerlernte wiederholt und das Wissen überprüft werden - Präp2Go: Ein Präplink führt zu allen für den Präpkurs relevanten Bildern in hoher Auflösung - Bilddatenbank: Sie enthält alle Bilder der 22. und 23. Auflage

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi