Johannes Sobotta Sobotta - Der komplette Atlas der Anatomie des Menschen in einem Band mit StudentConsult-Zugang

Inhaltsangabe zu „Sobotta - Der komplette Atlas der Anatomie des Menschen in einem Band mit StudentConsult-Zugang“ von Johannes Sobotta

Da hat sich SOBOTTA wieder etwas Neues einfallen lassen: Der Sobotta-Atlas kommt jetzt als Einbänder mit StudentConsult in den Handel! Für re-volutionäre EUR 69,95 ¿ Die komplette makroskopische Anatomie in einem Band – so wie es sich viele Studenten gewünscht haben. Mit allen Inhalten und Vorteilen der 22. Auflage: • Alle Inhalte noch besser sortiert und mit Navigationssystem schnell&einfach zu finden • Wie im Präpkurs nach Regionen gegliedert • Mit viel klinischem Material zum Lernen nach der Neuen AO • Mit separatem Tabellenheft ¿ StudentConsult bietet revolutionäre Möglichkeiten für’s Anatomie-Lernen. Meizinstudenten können damit: • Den kompletten Atlas als Online-Version nutzen • Alle Abbildungen des Buches downloaden • Problemorientiert lernen - bis zu 100 sog. „POL-Links“ vernetzen Sie kostenlos mit zusätzlichen themen- und fächerübergreifenden Inhalten aus anderen Standard-Lehrbüchern • Schnell suchen & finden mit verschiedenen Suchmöglichkeiten • Und zusätzlich Fallbeispiele, Prüfungsfragen und Animationen zur Oberflächenanatomie bearbeiten Mehr erstklassige Anatomie für so wenig Geld gab’s noch nie!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg