Johannes Sobotta Sobotta - Der komplette Atlas der Anatomie des Menschen in einem Band mit StudentConsult-Zugang

Inhaltsangabe zu „Sobotta - Der komplette Atlas der Anatomie des Menschen in einem Band mit StudentConsult-Zugang“ von Johannes Sobotta

Da hat sich SOBOTTA wieder etwas Neues einfallen lassen: Der Sobotta-Atlas kommt jetzt als Einbänder mit StudentConsult in den Handel! Für re-volutionäre EUR 69,95 ¿ Die komplette makroskopische Anatomie in einem Band – so wie es sich viele Studenten gewünscht haben. Mit allen Inhalten und Vorteilen der 22. Auflage: • Alle Inhalte noch besser sortiert und mit Navigationssystem schnell&einfach zu finden • Wie im Präpkurs nach Regionen gegliedert • Mit viel klinischem Material zum Lernen nach der Neuen AO • Mit separatem Tabellenheft ¿ StudentConsult bietet revolutionäre Möglichkeiten für’s Anatomie-Lernen. Meizinstudenten können damit: • Den kompletten Atlas als Online-Version nutzen • Alle Abbildungen des Buches downloaden • Problemorientiert lernen - bis zu 100 sog. „POL-Links“ vernetzen Sie kostenlos mit zusätzlichen themen- und fächerübergreifenden Inhalten aus anderen Standard-Lehrbüchern • Schnell suchen & finden mit verschiedenen Suchmöglichkeiten • Und zusätzlich Fallbeispiele, Prüfungsfragen und Animationen zur Oberflächenanatomie bearbeiten Mehr erstklassige Anatomie für so wenig Geld gab’s noch nie!

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog