Johannes Sommermeier Der Weg zur Bestform deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Weg zur Bestform deines Lebens“ von Johannes Sommermeier

Dr. Johannes Sommermeier ist Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie. Das größte deutsche Ärzteportal führt ihn unter den zehn beliebtesten und erfolgreichsten Fußchirurgen und Orthopäden Berlins. Als Hochleistungssportler und Ernährungsexperte entwickelte er ein Lifestylekonzept, welches sich nicht nur in der Betreuung von Spitzensportlern, sondern auch in der Behandlung von Krebs und Stoffwechselerkrankungen immer mehr durchsetzt. Dieses Buch ist ein wirkungsvoller Leitfaden für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg