Johannes Stachlewitz Nomore

Inhaltsangabe zu „Nomore“ von Johannes Stachlewitz

"Nomore" ist der Titel des Buches und gleichzeitig auch eine Bezeichnung für den Protagonisten.
Man schreibt das Jahr 657, die Rasse der Nomoren ist fast vollständig ausgerottet, der Krieg der Menschen, Elfen, Zwerge und Sonstigen gegen die Übermacht der Vampire neigt sich dem Ende. Doch Edward aus Omion, der letzte seiner Art, gerät unabsichtlich in den Konflikt hinein und ist vielleicht sogar die letzte Hoffnung der Armee der Menschen ...

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine