Johannes Stockmayer Mut zur Veränderung

Inhaltsangabe zu „Mut zur Veränderung“ von Johannes Stockmayer

Wer sich auf Veränderungsprozesse einlässt, begibt sich auf eine lange Wanderung. Sind wir bereit, uns selbst loszulassen, um das Ziel zu erreichen? Das Ziel sind neue Formen von Gemeinde. Gemeinden werden in diesem Veränderungsprozess begleitet und zu neuen Wegen ermutigt. Ein Reiseführer für Mitarbeiter und Leiter von Gemeinden sowie für persönliche Umbruchsituationen von Johannes Stockmayer (*1955), Gemeindeberater und Gemeindepädagoge.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch