Weihnachten für Erwachsene

Weihnachten für Erwachsene

Inhaltsangabe zu "Weihnachten für Erwachsene"

Stille Nacht, heilige Nacht. Manche Menschen können diese Worte nicht mehr hören, dieses rührselige Getue und die kindischen Formen der Religiosität. Doch steckt nicht etwas Wirkliches dahinter? Etwas, das die Seele nährt und erhebt? Etwas, das auch uns Erwachsene anspricht, wenn es nicht nur um Geschenke geht? Der Jahreslauf, der Atem der Erde, die Wintersonnenwende und die Rückkehr der inneren Kraft im aufsteigenden Jahr, die Zeit des Rückzugs, die Zeit der Stille und das Mysterium der Weihnachtsnacht, wenn im tiefsten Dunkel der Seele ein spürbares neues Licht aufgeht – auch darüber gibt es viel zu sagen! Dieses Buch ist geschrieben, um in einer kalten Winternacht den Menschen das Herz zu wärmen und sie ein wenig näher zueinander zu führen.

Verlag:Styria Premium in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:04.10.2016