Literaturtest

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

wir verlosen 4 Sets bestehend aus den beiden Teilen von "Sumerland" von Johannes Ulbricht.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt uns einfach mit, warum ihr die Bücher gerne gewinnen möchtet!

Viel Spaß! :-)

Autor: Johannes Ulbricht
Buch: Sumerland 1

Buchliebhaberin

Alle Bewerbungen

Hallo und Danke für die Verlosung! Ich möchte die Bücher gern lesen, weil das Grundkonzept - die Welt in einem Turm, in dem Realität und Fiktion sich vermischen, das Ganze von dem Thema "männliches" und "weibliches" Prinzip durchdrungen - neuartig und für mich sehr interessant klingt und ich besonders auf die Tiermenschen neugierig bin.

zoeysweet

Alle Bewerbungen

Danke für diese Verlosung!
Ich habe die Inhaltsangabe gelesen und finde es interessant, dass in dieser einen Stadt alle Zivilisationsepochen vertreten sind, deshalb würde ich gerne lesen wie der Autor dies verwirklicht hat.
Auch auf die Tiermenschen bin ich sehr gespannt und würde gerne ihre verschiedenen Charakterzüge kennen lernen.

Nayla

Plauderecke

Wow! Ich habe gewonnen und bin so froh! Ich habe jeden Tag einmal reingeschaut und war soo scharf auf die Bücher :-) Ich freue mich, dass ich sie jetzt bald lesen kann und bin wirklich gespannt, wie ich sie finden werden bei den ganzen kontroversen Meinungen dazu..

Chrissey22

Plauderecke

Oh wow!!!! Ich freue mich rieeesig!!! Perfektes Timing, denn heute war ich ein neues Bücherregal kaufen und dann kam auch noch so eine tolle Nachricht - das war der perfekte Start ins Wochenende! Übrigens auch eine ganz ganz tolle Geste noch einmal zusätzlich Ebook-Pakete zu vergeben: da werden sich die ersten 15 Mitglieder, die hier nachschauen bestimmt sehr drüber freuen 😊😊😊
Also noch einmal ein riesengroßes Dankeschön und ich bin super gespannt, was mich in Sumerland so erwarten wird 🤗😊

Amber144

Plauderecke

*durch die Gegend hüpft* Ich habe wirklich gewonnen, bei den vielen Bewerbungen habe ich damit nicht gerechnet. Ich freue mich schon so auf das Paket *.*

Nayla

Plauderecke

Die Bücher sind gestern angekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich schon sehr darauf, sie bald zu lesen :-)

Kriegerindeslichts

Hallo ihr Lieben,

die Bücher kamen vor zwei Tagen an. ich kam leider nicht eher dazu mich hier zu melden. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dich Bücher bedanken.
Ich werde sie bald zwischen meinen geplanten Lesestoff schieben.
Ich bin so aufgeregt! Die Cover sind so unfassbar schön. Da sind so viele schöne kleine Details drauf! Oh - mein - Gott! Da bin ich um so mehr gespannt drauf, wie der Inhalt ist.

Ganz liebe Grüße
Fibi :)

Chrissey22

@Chrissey22
Sooooo - als kleines Update:
Die beiden Bücher sind gut bei mir angekommen und warten sehnsüchtig darauf von mir verschlungen zu werden!
Noch einmal vielen herzlichen Dank für so tollen Lesestoff. Ich war sehr vom Layout des Buches fasziniert. Man sieht nicht oft Bücher ohne Klappentext und diese tollen Bilder auf der Rückseite haben mir wirklich sehr sehr gut gefallen!

Amber144

Plauderecke

Meine Bücher sind heute eingetroffen. Im ersten Moment dachte ich, dass es Mangas sind, bzw der Aufbau so ist wegen dem Cover. Aber es sind normale Bücher :-) Die Idee mit dem Rücken finde ich übrigens ganz toll *.*