Johannes Vogel DMAX Survival-Guide für echte Kerle

Inhaltsangabe zu „DMAX Survival-Guide für echte Kerle“ von Johannes Vogel

Wer hat noch nicht davon geträumt, durch den Dschungel zu streifen, mit dem Floß auf tropischen Flüssen zu treiben oder das Leben in einer einsamen Trapperhütte auszuprobieren? Aber die Wildnis liegt auch direkt vor der Haustür. Unmittelbar vor der Stadt, im Wald, im Dickicht und am Badesee warten die echten Abenteuer. Dieses Buch macht Lust darauf, den Rucksack und das Lieblingsmesser einzupacken und loszuziehen, um draußen Feuer zu machen, zu fischen und in einem selbstgebauten Lager zu übernachten. Es zeigt das richtige Verhalten und die notwendige Ausrüstung, um in allen Klimazonen Unterkunft, Wasser und Nahrung organisieren zu können. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Informationen erleichtern den praktischen Einstieg ins Outdoor Survival und schaffen eine Basis, von der aus man zum Survivalprofi werden kann.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben