Johannes Vogel Einfach draußen kochen mit dem Hobo

Inhaltsangabe zu „Einfach draußen kochen mit dem Hobo“ von Johannes Vogel

Eine Anleitung für den Bau eines Hobo-Kochers (benannt nach den Hobos, den amerikanischen Wanderarbeitern) aus einer Konservendose findet sich quasi in jedem Survival-Buch. Die Dose wird mit Öffnungen versehen, so dass ein Brennraum entsteht, der die Hitze bündelt und einen Kamineffekt erzeugt. Im Hobo-Kochbuch führt Survival-Guru Johannes Vogel die Leser in Grundlagen des Kochens draußen ein und bietet dann leckere Rezepte, die man auf dem Hobo-Kocher leicht zubereiten kann. Hierbei geht es nicht um eine Survival-Küche aus dem, was man draußen findet, sondern um Rezepte für Genießer, die mit mitgebrachten Zutaten arbeiten. Ein ganz spezielles und definitiv eigenwilliges Kochbuch!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104