Johannes Vogel , Patricia Braun Outdoor-Abenteuer mit Survival-Joe

Inhaltsangabe zu „Outdoor-Abenteuer mit Survival-Joe“ von Johannes Vogel

Johannes »Joe« Vogel gehört zu den renommiertesten Survivalexperten Deutschlands. In diesem Band macht er Kindern Lust darauf, mit den Eltern auf Entdeckungstour zu gehen. Der Protagonist Survival-Joe zieht los, um etwas zu erleben. Er baut eine Hütte, fängt sich einen Fisch und versucht, ein Tier zu erhaschen. Die Aufgaben werden in kurzen, illustrierten Geschichten vorgestellt. Ergänzende Anleitungs- und Illustrationsseiten beschreiben die Tätigkeiten in kurzen Schritten, ein zusätzlicher Didaktikteil nennt Hintergründe und Sicherheitshinweise. So wird fachlich und handwerklich auf Abenteuer für die ganze Familie vorbereitet.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123