Johannes W. Betz Bundesautobahn

Inhaltsangabe zu „Bundesautobahn“ von Johannes W. Betz

§B§Mörderische Verfolgungsjagd§§S§wahre Spannung ist angesagt: Zertreite dich nicht mit deinen Eltern; kaufe nie einen einen Gebrauchtwagen, ohne zu überprüfen, was im Kofferraum ist; nimm nie eine Anhalterin mit, auch wenn du deinen 22. Geburtstag hattest; komm nie vom rechten Weg ab. Sonst jagen sie dich alle, und du verlierst deine Unschuld. Ein Breitwanderlebnis im Kopf des Lesers. Der Autor spielt mit den Möglichkeiten des Genres. Dabei stehen seine literarischen Special Effects denen des Kinos in nichts nach.§Virtuos spielt der Autor mit den Möglichkeiten des Genres. Dabei stehen seine literarischen Special Effects denen des Kinos in nichts nach.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook