Johannes W. Betz Bundesautobahn

Inhaltsangabe zu „Bundesautobahn“ von Johannes W. Betz

„Großes Action-Kino für den Kopf.“ (Amica) Zerstreite dich nicht mit deinen Eltern. Kaufe nie einen Gebrauchtwagen, ohne zu überprüfen, was im Kofferraum ist. Nimm nie eine Anhalterin mit, auch wenn es dein 22. Geburtstag ist. Kurz: Komm nie vom rechten Weg ab. Sonst jagen sie dich, und du verlierst deine Unschuld.

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi

• Rezension zu "Bundesautobahn" von Johannes W. Betz

Bundesautobahn

shoppingqueen

25. April 2010 um 18:04

karl schlittert an seinem 22. geburtstag mit seinem neuen wagen in einen banküberfall bzw. in die flucht der bankräuberin danach. erst ist er die geisel von katrin, danach mehr ihr fluchthelfer. man fragt sich zware wie die konfuse geschichte zu ende geht, aber eine spannung entwickelt sich trotz allem nicht richtig. für mich ein ziemlich langweiliges buch, dass sich leider beim lesen zieht wie ein kaugummi. nicht empfehlenswert.