Johannes W. Rohen , Chihiro Yokochi Anatomie des Menschen

Inhaltsangabe zu „Anatomie des Menschen“ von Johannes W. Rohen

Faszination pur – die »Anatomie des Menschen« mit über 1 200 Abbildungen ... Einzigartig: nicht nur die Fotos * Unübertroffen ästhetische Präsentation: meisterhafte Präparationen von Regionen, Situs, Organen und Einzelstrukturen * Wie im Präpariersaal oder am OP-Tisch: authentische Wiedergabe von Strukturen und räumlichen Dimensionen durch brillante Farbfotos * Tiefe Einblicke: detailreiche Aufnahmen bildgebender Verfahren auf höchstem technischem Niveau * Das Wesentliche im Blick: didaktisch exzellente Kombination von anatomischen Präparaten mit ergänzenden Grafiken und übersichtlichen Legenden * »Präparationen von außen nach innen«: realistische Darstellung der topografischen Anatomie * Benutzerfreundlich: umfassendes Sachregister mit Hervorhebung der Hauptfundstellen Neu in der 7. Auflage * Weit über 100 neue Präparate, Grafiken und Aufnahmen bildgebender Verfahren * Vollständig neu zusammengestelltes Grundlagenkapitel »Allgemeine Anatomie« * Konsequenter klinischer Bezug durch zahlreiche neue Aufnahmen bildgebender Verfahren Zusätzlich: »Anatomie Interaktiv« mit Lernprogramm * Übersichtliche Grafiken ergänzt durch In-situ-Präparationen, dazu tabellarische Lernhilfen und prägnante Kurzbeschreibungen * Anzeige der Grafiken und Präparate nach Wunsch mit und ohne Beschriftung * Lernhilfen sowie alle Grafiken und Präparate mit und ohne Beschriftung ausdruckbar * Integriertes Lernprogramm zur Überprüfung des eigenen Wissens * Komfortable Suchfunktion mit farbig markierten Suchergebnissen * Alle Inhalte auf Deutsch, Englisch und Italienisch .. der weltweit meistgekaufte Fotoatlas – in 20 Sprachen. (Quelle:'Fester Einband/27.08.2010')

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde