Johannes Webers Handbuch der Film- & Videotechnik

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Film- & Videotechnik“ von Johannes Webers

Webers' Handbuch der Film- & Videotechnik ist seit vielen Jahren das unent-behrliche Standardwerk für die Aufnahme und Nachbearbeitung audiovisueller Programme. Digitale Signalbearbeitung und Computertechnik führten zu einer weiteren Annäherung zwischen Film-, Video- und Multimediatechnik. Nach dem Abschluss der weltweiten Standardisierung für Videosysteme mit hoher Auflösung wird über HDTV- und HDV-Videosysteme berichtet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch