Lichtstrahlen 2013

Lichtstrahlen 2013

Inhaltsangabe zu "Lichtstrahlen 2013"

Die Bibellesehilfe für alle Christen, die ihre Beziehung zu Gott und ihr Verständnis der Bibel weiter vertiefen wollen: :: jeden Tag ein erklärender und zum Nachdenken anregender Text zur täglichen Bibellese :: jeden Tag Platz zum Festhalten eines wichtigen Gedankens zum Text :: Einführungen in die biblischen Bücher innerhalb der Bibellese :: Impulse zum Gebet und Platz für eigene Gebetsanliegen :: Tipps zur Bibellese auf dem Lesezeichen Zusätzliches Jahresthema: Glaube am Montag. Gottesdienst im Neuen Testament entdecken, Montagsspiritualität erleben, Impulse, um den Glauben auch von Montag bis Samstag im Alltag, Umfeld, zu Hause, in der persönlichen Situation aktiv zu leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Born-Verlag