Johannes Wegner Lichtstrahlen 2013

Inhaltsangabe zu „Lichtstrahlen 2013“ von Johannes Wegner

Die Bibellesehilfe für alle Christen, die ihre Beziehung zu Gott und ihr Verständnis der Bibel weiter vertiefen wollen: :: jeden Tag ein erklärender und zum Nachdenken anregender Text zur täglichen Bibellese :: jeden Tag Platz zum Festhalten eines wichtigen Gedankens zum Text :: Einführungen in die biblischen Bücher innerhalb der Bibellese :: Impulse zum Gebet und Platz für eigene Gebetsanliegen :: Tipps zur Bibellese auf dem Lesezeichen Zusätzliches Jahresthema: Glaube am Montag. Gottesdienst im Neuen Testament entdecken, Montagsspiritualität erleben, Impulse, um den Glauben auch von Montag bis Samstag im Alltag, Umfeld, zu Hause, in der persönlichen Situation aktiv zu leben.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66