Der Tod der Meerjungfrau: Spiekeroog Krimi

von Johannes Wilkes
Der Tod der Meerjungfrau: Spiekeroog Krimi

krimikruemels avatar

Der Tod der Meerjungfrau ein Buch zum verlieben. tolle sehr sympathische Charaktere,herrliche Atmosphäre mit viel Humor und Spannung.

Nalanys avatar

Nachdem ich von Strandkorb 531 begeistert war, hat mich auch dieser Spiekeroog Krimi nicht enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Der Tod der Meerjungfrau: Spiekeroog Krimi"

Wie eine Meerjungfrau schwebte sie im Wasser, von den Morgenwellen geschaukelt. Die sanfte Bewegung aber konnte nicht darüber hinwegtäuschen: Antje Söring war mausetot. Der knallharte Kriminalkommissar Mütze reist aus Dortmund an, um den Mord an der Eisverkäuferin aufzuklären. Ihm zur Seite steht der wortkarge Inselpolizist Ahsen. Wer ist so dumm, auf Spiekeroog einen Mord zu begehen? Hier kennt schließlich jeder jeden - beteuert Ahsen. Doch Mütze weiß: Auch auf einer entschleunigten Insel kann einem schon mal das Blut überkochen, und präsentiert seinem ostfriesischen Kollegen einen ganzen Reigen von Verdächtigen. Als ein ehrgeiziger Kapitän der jährlichen Papierbootregatta verschwindet, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Prolibris Verlag