Nachts im Watt

von Johannes Wilkes
Nachts im Watt

Shanna1512s avatar

Inhaltsangabe zu "Nachts im Watt"

»Karl-Dieter, räche uns!«, fordern Agathe, Bertha und Cecilie ihren Freund im Traum auf. »Rette uns, werden sie gerufen haben«, kommentiert sein Lebensgefährte Kommissar Mütze abgeklärt.

Doch als Karl-Dieter die ertrunkenen Freundinnen liebevoll für die Beerdigung auf Spiekeroog herrichtet, macht er eine schreckliche Entdeckung. Und nun muss auch Mütze eingestehen, dass hier kein natürlicher Tod vorliegt. Zusammen mit dem Inselpolizisten Ahsen geht er wieder einmal auf Mörderjagd. Karl-Dieter soll sich inzwischen ganz auf die Vorbereitung der Beisetzungsfeier konzentrieren. So weit die Theorie …

Denn Karl-Dieter findet nicht nur heraus, dass die alten Freundinnen einem Verbrechen internationalen Ausmaßes auf die Spur gekommen sind. Außerdem standen sie kurz davor, das vielleicht bestgehütete Geheimnis auf der Insel zu lüften.

Verlag:Prolibris
Erscheinungsdatum:25.05.2018

Shanna1512s avatar
    Shanna1512vor 3 Tagen
    Kurzmeinung: Leider nicht so spannend wie Strandkorb 513, aber nett für den Urlaub an der See
    Prolibris_Verlags avatar
    Prolibris_Verlagvor 4 Monaten