Johannes Wiltschko Ich spüre, also bin ich!

Inhaltsangabe zu „Ich spüre, also bin ich!“ von Johannes Wiltschko

Viele Menschen kennen das Gefühl, in der Beliebigkeit der Möglichkeiten stecken zu bleiben oder darin verloren zu gehen. Fast alles scheint möglich, aber nichts fühlt sich wirklich passend an. Langeweile, Depression, Angst, Unruhe und Burn-out sind häufige Folgen.

Was könnte eine verlässliche Quelle für Erkenntnis, Ver-änderung, Lebenszufriedenheit und sinnvolles Engage-ment sein? Das Spüren der körperlichen Befindlichkeit im Hier und Jetzt öffnet einen noch wortlosen Platz des Nicht-Wissens, an dem schon alles da ist, was Sie brau-chen, um die richtigen Schritte des Weiterlebens zu finden. Dort, an diesem stillen, inneren Ort, erleben Sie unmittelbar Ihre Lebenskraft und Ihre Kreativität.

Der Autor, seit 35 Jahren Psychotherapeut, Supervisor und Psychotherapieausbilder, erzählt erlebens- und praxisnah, wie Sie diesen freien und offenen Platz des Nicht-Wissens finden und zur Grundlage nicht nur fast jeder Art von Psychotherapie, sondern auch Ihres Lebens überhaupt machen können. Das „Werkzeug“ dazu heißt Focusing – eine Methode, die philosophisch begründet, empirisch erforscht und in der Praxis weltweit erprobt ist.

Dr. Johannes Wiltschko,

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele