Johannes Winkelmann Kaninchenkrankheiten

Inhaltsangabe zu „Kaninchenkrankheiten“ von Johannes Winkelmann

Wie gesunde Kaninchen aussehen, wie Sie Krankheiten vorbeugen können und was zu tun ist, wenn das Kaninchen erkrankt ist, erfahren Sie in diesem Buch.
Dr. Johannes Winkelmann, Tierarzt und Spezialist für Kaninchenkrankheiten, vermittelt allen wirtschaftlich orientierten sowie Hobby-Kaninchenhalternund -züchtern das erforderliche Basiswissen zur Vorbeugung, Erkennung, Einschätzung und Behandlung der wichtigsten und häufigstenKaninchenkrankheiten.

Aus dem Inhalt:

Erkrankungen der Atemwege, Verdauungsorgane, Leber
Erkrankungen der Harn- und Geschlechtsorgane
Wichtige Erkrankungen rund um Fruchtbarkeit, Trächtigkeit und Geburt
Krankheiten der Jungtiere

In der Liste mit Desinfektionsmitteln finden Sie Produkte, die für den Gebrauch in Ställen geeignet sind. Anschriften der Untersuchungsämter erleichtern die Suche nach kompetenten Ansprechpartnern für veterinärmedizinische Fragen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen