Geschenkbuch »Man muss der Zeit Zeit lassen«

Geschenkbuch »Man muss der Zeit Zeit lassen«

Inhaltsangabe zu "Geschenkbuch »Man muss der Zeit Zeit lassen«"

Ob den frischgebackenen Eltern, der gestressten Kollegin, dem Freund in einer neuen Lebenssituation – es gibt viele Menschen, denen man ein beruhigendes Wort sagen möchte: »Lass dir Zeit, es wird schon werden. Du musst nicht immer 110 Prozent geben.« Die zehn Gebote der Gelassenheit von Johannes XXIII. scheinen wie für unsere Zeit gemacht. Sie senden die wohltuende Botschaft, dass man mit Gelassenheit und einer Portion Gottvertrauen oft besser ans Ziel kommt. Farbenfrohe Fotos zeigen: Gerade die schönsten Dinge entstehen ohne unser Zutun. Genießen wir sie!

- das ideale Geschenk für Eilige und gegen ein notorisch schlechtes Gewissen
- wunderbare Naturfotografien mit dem Blick für kleine Details
- die 10 Gebote der Gelassenheit und weitere sympathische Weisheiten von Johannes XXIII.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:18.06.2018