Johannes von Buttlar Der flüsternde Stein

Inhaltsangabe zu „Der flüsternde Stein“ von Johannes von Buttlar

Auf der Spur des 'Steins der Weisen'.§Gibt es eine sichtbare Verbindung zwischen Schöpfung und Gott? Seit tausenden von Jahren erzählen die alten Kulturen von einem Instrument, das Menschen in Kontakt mit einer anderen Wirklichkeit bringen könnte. Häufig ist dieses Instrument ein Stein. Handelt es sich um den 'Stein der Weisen'? Johannes von Buttlar geht einem faszinierenden Rätsel der Menschheit nach.§

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion