Die Außerirdischen von Roswell

von Johannes von Buttlar
Die Außerirdischen von Roswell

Inhaltsangabe zu "Die Außerirdischen von Roswell"

Am 4. Juli 1947 stürzte bei Roswell, New Mexico/USA, ein außerirdisches Flugobjekt ab. Dieser Vorfall wurde vom Pentagon zur geheimen Kommandosache erklärt und mit einer totalen Nachrichtensperre belegt, die bis heute andauert. Johannes von Buttlar verbrachte mehrere Monate in New Mexico, um diesem Ereignis vor Ort nachzugehen. Er führte mit einer Reihe von Zeugen, vorwiegend hochrangigen Offizieren, Interviews, fand bei seinen Recherchen Dokumente sowie Bildmaterial und erhielt zahlreiche eidesstattliche Erklärungen. Mit seinem Buch will der Autor die Wahrheit über den Zwischenfall ans Tageslicht bringen.

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe