Johannessen Gerda Romeo und Julia wären längst geschieden

Inhaltsangabe zu „Romeo und Julia wären längst geschieden“ von Johannessen Gerda

Wenn Sie erfahren wollen, wie Sie jegliche Probleme in einer Partnerschaft lösen können, so finden Sie eine Vielfalt von Anregungen dazu in diesem Buch. Dr. Gerda Johannessen nimmt Sie in drei Großkapiteln mit auf eine Reise in viele Bereiche des realen Lebens und der Wissenschaft. Sie erläutert Ihnen lebensnah, sachlich und verständlich, ihre erfolgreich angewandten, fundierten und bewährten Erkenntnisse . Am Ziel dieser Reise wird Frau Dr. Johannessen auch Sie überzeuget haben, dass es zwar nicht die perfekten Frauen und Männer gibt, aber nichtsdestotrotz, ja sogar deswegen, durchaus glückliche Beziehungen. Der Lohn für Sie ist eine Befähigung zur positiven Gestaltung Ihrer Partnerschaft und Ihrer Beziehungen allgemein. Stellen Sie dieses Buch an den Beginn Ihrer Zukunft.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie