John-Harry Wieken Erfolgreich SQL lernen (Erfolgreich mit ?)

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich SQL lernen (Erfolgreich mit ?)“ von John-Harry Wieken

Mit diesem Buch erhalten Sie das Wissen, das den Profi vom Einsteiger unterscheidet. Der Autor zeigt einen schnellen Einstieg in die praktische Nutzung von Datenbanksystemen mit SQL. Die Marginalspalte des Buchs hilft beim Lernen und ermöglicht ein Querlesen.Praktische Übungen erlauben eigenes Experimentieren und eine erste Erfahrungsbildung mit SQL-Anwendungen. Der Lerntest auf der AWPlus-Webseite rundet das Buch ab.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104