Nie mehr Geldsorgen

Nie mehr Geldsorgen

Inhaltsangabe zu "Nie mehr Geldsorgen"

Dieses Buch hat die Kraft, Ihr Leben zu verändern!
"Sie werden sich nie mehr Sorgen über Geld machen! Geldsorgen werden aus Ihrem Leben verschwunden sein wie ein böser Traum. Und das schaffen Sie ohne extra Arbeit."
Dies sind große Worte, doch zufriedene Leser bestätigen die Worte des Autors:
"Ich finde, dass die Überschrift dieses Buches noch weit untertrieben ist! Glauben Sie mir, was ich schreibe, spricht aus Erfahrung, nicht aus Besserwisserei! … Was in diesem Buch steht, ist elementares Wissen, das unerlässlich für ein durch und durch glückliches Leben ist nicht nur finanziell)."
Herr A. M. Aus Kappel-Grafenhausen

"Danke für das wertvolle Buch. Es ist WUNDERBAR!,"
Frau E. A. Aus Kaarst

Verlag:Books on Demand