John A. Rowe Die erstaunlichen Abenteuer von Tommy DoLittle

Inhaltsangabe zu „Die erstaunlichen Abenteuer von Tommy DoLittle“ von John A. Rowe

Tommy DoLittle ist der faulste Junge der Welt. Er ist so faul, dass ihn sein eigener Hund spazieren führen muss. Doch eines Tages steckt Tommy seine Nase in ein Buch und beginnt zu lesen. Seine Fantasie kriegt Flügel und bevor er sich versieht, stürzt Tommy von einem Abenteuer ins nächste. Tommy DoLittle der faulste Junge der Welt? Aber ganz im Gegenteil!§Mit seinen witzig-frechen Bildern zeigt John A. Rowe, wie Bücher verzaubern können und, dass Fantasie grenzenlos ist.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe