John A. Rowe Die erstaunlichen Abenteuer von Tommy DoLittle

Inhaltsangabe zu „Die erstaunlichen Abenteuer von Tommy DoLittle“ von John A. Rowe

Tommy DoLittle ist der faulste Junge der Welt. Er ist so faul, dass ihn sein eigener Hund spazieren führen muss. Doch eines Tages steckt Tommy seine Nase in ein Buch und beginnt zu lesen. Seine Fantasie kriegt Flügel und bevor er sich versieht, stürzt Tommy von einem Abenteuer ins nächste. Tommy DoLittle der faulste Junge der Welt? Aber ganz im Gegenteil!§Mit seinen witzig-frechen Bildern zeigt John A. Rowe, wie Bücher verzaubern können und, dass Fantasie grenzenlos ist.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht