Ein Fleck im Meer

vor 9 Monaten

Sehr interessanter Bericht.

FrolleinJott
vor einem Jahr

Ganz interessant und spannend, aber leider einige Wiederholungen bezgl. der Umstände.

Inhaltsangabe zu "Ein Fleck im Meer"

Was ist der einzelne Mensch in den Weiten des Ozeans? Nicht
mehr als ein unbedeutender winziger Fleck? Wird Anthony mich retten? Und noch viel wichtiger: Wie lange halte ich durch? Diese Fragen stellt sich der 45-jährige John Aldridge aus Montauk. Mitten in der Nacht, vierzig Kilometer vor der Küste, ist der erfahrene Hummerfischer bei rauer See über Bord gegangen – unbemerkt von seinem Freund Anthony Sosinski, mit dem er gemeinsam das kleine Fischerboot Anna Mary betreibt.
Als der aufwacht und Aldriges Abwesenheit bemerkt, ist es fast zu spät. Mitten im Atlantischen Ozean kämpft Aldrige ohne Schwimmweste ums Überleben, während sein Freund, die Küstenwache und sämtliche Fischer im Nordosten der USA fieberhaft versuchen, ihn zu finden und zu retten, bevor die letzte Welle über ihm zusammenbricht.
Eine dramatische Geschichte über Willensstärke und Widerstandsfähigkeit, die auf beeindruckende Art zeigt, wie es einem Menschen allen Widrigkeiten zum Trotz gelingen kann, zu überleben.
Die bewegende Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei Männern, die alles füreinander tun würden.

Verlag:Tempo
Erscheinungsdatum:16.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2017 bei steinbach sprechende bücher erschienen.