John Arcudi , Björn Hansen A God Somewhere

Inhaltsangabe zu „A God Somewhere“ von John Arcudi

WAS MACHT EINEN MENSCHEN MENSCHLICH?

Eine geheimnisvolle Katastrophe. Vier Menschen, deren Leben aus den Fugen gerät. Eine Welt, die nie mehr dieselbe ist.

Aus der Perspektive seiner Familie und seines besten Freundes zeichnet diese Graphic Novel die Evolution eines Menschen nach, eines Mannes, der zum Helden wird. und dann zu etwas ganz anderem.

Ein Meilenstein der jüngeren US-Comic-Literatur!

"Die menschlichste Version der Geschichte eines Superhelden, die ich je gesehen habe." -- Mike Mignola (HELLBOY)

"Eine überraschende, moderne Geschichte, die von Peter Snejbjerg einfallsreich in ausdrucksstarken Bildern erzählt wird." -- Jock (THE LOSERS, DETECTIVE COMICS)

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1