John Arcudi B.U.A.P. 3

Inhaltsangabe zu „B.U.A.P. 3“ von John Arcudi

Weitere fantastische Abenteuer im Mignola- typischen Retro-Pulp-Stil! Während sich die Froschplage weiter im Land ausbreitet, zieht die B.U.A.P. in ein neues Quartier um: Eine gigantische militärische Forschungsstation aus dem zweiten Weltkrieg, die ebenso viele Kelleretagen wie gefährliche Geheimnisse birgt. Wieder zum Leben erwachende Kriegsmaschinen und wahnsinnige Naziwissenschaftler erschweren Liz Sherman, Johann Kraus, Roger sowie dem neuen Teamführer Benjamin Daimio die Eingewöhnung an die neue Operationsbasis. Währenddessen ist Abe Sapien weiter dem Geheimnis um seine rätselhafte Herkunft auf der Spur ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3