Gelobtes Land

von John Asht
Gelobtes Land

Inhaltsangabe zu "Gelobtes Land"

Das Schicksalsnetz Maag Mells zieht sich immer enger zusammen und läßt langsam erahnen, warum das Weiße Volk von Danaan die Menschen dieses Landes bisher so beschirmt hat. Und während die eine Schwester zur Rigantona des Landes gekürt wird, reift die andere zur Kampffurie heran. Nach und nach tritt ein perfekt angelegtes Labyrinth zutage, an dessen Ausgang sich die Erkenntnis schier unvorstellbarer Dimensionen offenbart ... Erklärte Magie und pures Wissen laufen Hand in Hand mit den ekstatischen Gefühlen wahrer Liebe. Band 2 der Trilogie "Maag Mell die friedlichen Gefilde"

ISBN:9783940932068
Verlag:Roder Verlag