Ejominon

Ejominon

Inhaltsangabe zu "Ejominon"

Es sind Kämpfer, Wächter der magischen Kristalle, die die Ordnung dieser Welt stützen. Aber diese Ordnung ist brüchig geworden: Königreiche, Magier, Glücksritter und fremde Wesen streiten unvermittelt miteinander.
Der Schwertkämpfer Dar gehört zu diesen Kristallwächtern. Seine Loyalität wird auf die Probe gestellt, als er bemerkt, dass seine Anführer ihre eigenen Ziele verfolgen, der alte Bund wertlos geworden scheint. Aber er spürt auch, dass etwas Größeres passiert.
Dann erfährt er vom Wesen „Ejominon“. Eine Zeitenwende beginnt …

Der erste Band der Fantasy-Saga „Ejominon“ von J. A. Iron entfacht ein Actionfeuerwerk, das begierig auf die Folgebände macht.

Verlag:ihleo verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018