Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers

E

Absolut geheimnissvoll

Kritisch (2):

Mir fehlte der rote Faden. Die Geschichte war einfach nur verwirrend und fad

Inhaltsangabe zu "Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers"

„Wenn ich dich sehen kann, können sie dich auch sehen ... Sei vorsichtig, Arlo Finch!“ Irgendwas stimmt nicht in Pine Mountain. Das merkt Arlo Finch sofort, als er mit seiner Familie in das abgeschiedene Bergdorf zieht. Was hat es mit den merkwürdigen Tieren auf sich, die ihm immer wieder am Waldrand auflauern, und was mit dem Mädchen, das niemand außer ihm sieht? Zum Glück findet Arlo in Indra, Henry Wu und den ortsansässigen Rangern schnell Freunde, die sich bestens auskennen mit den Geheimnissen der Langen Wälder, mit Schutzzaubern und den Gefahren der Wildnis. Doch auch sie hätten nie geahnt, in welch unglaubliches Abenteuer sie geraten, als sie die Wälder gemeinsam mit Arlo betreten.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:24.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2018 bei Arena erschienen.