Arlo Finch - Im Tal des Feuers

Arlo Finch - Im Tal des Feuers

Das neue Buch von John August erscheint am 24. August 2018 mit dem Titel "Arlo Finch - Im Tal des Feuers" als Hardcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "Arlo Finch - Im Tal des Feuers"

„Wenn ich dich sehen kann, können sie dich auch sehen ... Sei vorsichtig, Arlo Finch!“ Irgendwas stimmt nicht in Pine Mountain. Das merkt Arlo Finch sofort, als er mit seiner Familie in das abgeschiedene Bergdorf zieht. Was hat es mit den merkwürdigen Tieren auf sich, die ihm immer wieder am Waldrand auflauern, und was mit dem Mädchen, das niemand außer ihm sieht? Zum Glück findet Arlo in Indra, Henry Wu und den ortsansässigen Rangern schnell Freunde, die sich bestens auskennen mit den Geheimnissen der Langen Wälder, mit Schutzzaubern und den Gefahren der Wildnis. Doch auch sie hätten nie geahnt, in welch unglaubliches Abenteuer sie geraten, als sie die Wälder gemeinsam mit Arlo betreten.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:24.08.2018