Criterion: Die dunkle Stadt (Criterion Short Shot 0)

von John Aysa
Criterion: Die dunkle Stadt (Criterion Short Shot 0)

annlus avatar

ich konnte dem Schreibstil sehr wenig abgewinnen - abwertend, ekelerregend und sehr Sexbezogen

Inhaltsangabe zu "Criterion: Die dunkle Stadt (Criterion Short Shot 0)"

Criterion: Ein Moloch von Stadt, in dem, ungeahnt vom Großteil der menschlichen Bewohnern, Geschehnisse vorkommen, die jenseits aller Menschlichkeit liegen. Die Stadt, in der Verbrechen fast immer verhängnisvolle Wendungen nehmen und wo die Dinge sehr rasch außer Kontrolle geraten. Dieses Buch versammelt die ersten fünf Langerzählungen in einer Collection, vier der Erzählungen sind auch einzeln als eBooks erhältlich. Ganz egal, ob ein Regentag ein Leben radikal und auf ewig auf den Kopf stellt, wie es bei Norman der Fall ist. Oder bei Kristof, dessen ohnehin schweres Leben als Außenseiter eines wenig schönen Tages eine richtig höllische Wendung nimmt. Und Mark? Er ist zufrieden, bis eine verflucht unheimliche Begegnung der brutalen Art einen Jobwechsel erzwingt - aber dem Schicksal entkommt er nicht. Aber auch Marketa Wilson, die Ermittleriin in einem grotesken Mordfall muss erkennen, dass sie weniger Kontrolle über die Dinge hat, als sie meint. Und wer von uns kennt nicht den quälenden, den mörderischen Hunger, der alles beherrscht. Ferve könnte ein Lied davon singen, aber dafür ist er viel zu hungring. Die fünf (langen) Erzählungen: Am Anfang war die Tat; Expedition; Killer Klown; Das Haus am Bamboo Hill; Ferve der Dreckfresser

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:edition kultbuch