Whiskey für den Weihnachtsmann

Cover des Buches Whiskey für den Weihnachtsmann (ISBN: B076Q6KT58)
Bestellen bei:

Barbara62s avatar
Barbara62

Drei irische Weihnachtsgeschichten, handfest-urig und ganz unkitschig gelesen von Otto Sander.

In Irland ist manches anders, auch das Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmann wird auf seiner Runde traditionell mit jeder Menge Whiskey versorgt, und nicht nur er: Ein arbeitsloser Schauspieler im Weihnachtskostüm langt so kräftig zu, dass ihm, dem Whiskey sei Dank, die Vorstellung seines Lebens gelingt. Nach dem Genuss von zu viel Apfelwein begegnet ein Junge in der Weihnachtsnacht der leibhaftigen Totenfee.

Abgeschiedene Torfmoore, irische Whiskeyeinheiten und eine große Portion Aberglaube - der unvergessene Otto Sander entführt uns mit seiner rauchig-warmen Stimme in das weihnachtliche Irland.

Alle Ausgaben von "Whiskey für den Weihnachtsmann"